/Schwanger werden über 35
Schwanger werden über 35 2017-10-17T05:53:33+00:00

schwanger werden nach 35

Diese Webseite ist für Frauen über 35, die schwanger werden wollen.

Ist schwanger werden über 35 heute wirklich leichter als früher?

Warum werden  manche Frauen nicht schwanger, obwohl sie ein Kind schon haben?

Hier geht es vor allem um die Fruchtbarkeit der Frau und wie ihre Chancen auf eine erfolgreiche Schwangerschaft verbessert werden können.

Manchmal dauert es sehr lange, bis sich der Wunsch nach einem Kind erfüllt. Für viele Frauen ist dieser Weg begleitet von vielen Angsten, Zweifeln und Hilflosigkeit.

Zum Verständnis des Inhaltes werden keine Fachkenntnisse oder medizinisches Vorwissen vorausgesetzt. Die Themen entstammen der medizinischen und biochemischen Forschung und berufen sich auf entsprechende klinische Studien.

 

Diese Seite enthält Ansichten einer Wissenschaftlerin zu den Themen Kinderwunsch und weibliche Fruchtbarkeit. Diese Gebiete umfassen Wissen aus sehr verschiedenen Bereichen. Deshalb finden Sie hier Informationen zu Themen wie Ernährung, Medizin, Evolution und Zellbiologie. Keine leichten Themen, ich weiß, aber lassen Sie sich bitte nicht abschrecken – es lohnt sich!

 

Was meine Leserinnen über Paleo-Mama sagen:

 

Daniela, München: Dass man die Qualität der Eizellen nicht verbessern kann, wollte ich nicht hinnehmen. Daher habe ich im Internet recherchiert und bin dabei auf Ihre sehr anspruchsvolle und informative Seite gestoßen. Vielen Dank dafür!

 

Teresa, Berlin: Ich bin beim Recherchieren nach Ernährungstipps, um schwanger zu werden, auf deinen tollen Blog geraten. Du schreibst so aufrichtig, locker und mit viel Lebensmut, dass ich mit Lesen gar nicht aufhören kann! Ich bedanke mich ganz herzlich!

 

Tanja, München: Danke für Deine tollen Tipps auf Deiner Webseite! Auf Deiner Internetseite stehen viele Dinge, die ich gerne schon vor 5 Jahren gewusst hätte. Dein Blog ist super bzw. deine Herangehensweise an das Thema Kinderwunsch. Viele Punkte sind logisch und toll erklärt.

 

Alexandra, Berlin: Ich war gerade auf der Suche nach motivierenden Infos, die mich aus meinem schwarzem Loch nach der Eileiterschwangerschaft holen. Da bin ich auf Deine Webseite gestoßen. Habe mich jetzt schon durch einige Artikel gelesen und finde sie einfach fantastisch! Danke Dir vielmals für die tolle Arbeit!

 

Diana, Hamburg: Ich freue mich sehr, deine Website gefunden zu haben! Danke für die vielen super Tipps!

 

Monika, Norwegen: Durch Zufall bin ich auf Ihre Webseite gekommen – es ist die beste Internetseite für Frauen, die nicht so leicht schwanger werden können, die ich je gelesen habe. Und ich habe ganz viel sowohl im “norwegischen” als auch “polnischen Internet” recherchiert ( ich komme aus Polen und bin wegen der Liebe nach Norwegen gezogen). Jetzt freue mich, auch dein Buch zu lesen!

 

Viele weitere Stimmen zu meiner Arbeit, bzw. was ganz normale Frauen wie Sie über mein Buch und über persönliche Gespräche mit mir sagen,  lesen Sie bitte hier.

 Und hier geht es weiter zu den Artikeln!

Danke, dass Sie mein Blog lesen!

Darja